Niederlage am Hopfenberg

Am vergangenen Samstag musste unsere Schülermannschaft beim KSV Berghausen antreten. Da wir, ebenso wie Berghausen, jeweils drei Gewichtsklassen nicht besetzen konnten, stand es bereits nach dem Wiegen 12:12.

Für uns konnten Janina Ziegler, Johannes Niemesch und Arian Güney kampflos die Punkte sichern. Auf der Matte konnten sich dann unsere Youngsters Dominik Ringwald, Aaron Niemesch und Nico Trautwein leider nicht durchsetzen und mussten jeweils vier Punkte ihren Gegnern überlassen. Julian Hoffmann konnte dann mit einem Schultersieg gegen S. Kunzmann unser Punktekonto verbessern, ehe Louis Kärcher gegen Oliver Kurth den Kürzeren zog. Fabien Wyrich musste sich gegen Janik Rapp geschlagen geben und überließ der Mannschaft aus Berghausen weitere vier Punkte. Tim Kurzenhäuser konnte mit einem Punktsieg über Sebastian Kurth weitere drei Punkte für uns sichern. Auch Etienne Wyrich konnte unserer Mannschaft vier Zähler sichern. Er konnte in der Klasse bis 60+ seinen deutlich schwereren Gegner O. Hauska in der ersten Runde schultern. Am Ende stand es 32:23 für den KSV Berghausen.

Bereits am Donnerstag den 05.11.09 erwarten unsere Schüler die Mannschaft des KSV Malsch, Kampfbeginn ist um 18:30 Uhr in der Kleiberit-Arena.