Krabbe-Cup in Sulzbach

Am Sonntag den 17. Mai war wieder einmal frühes Aufstehen angesagt. Insgesamt 102 Teilnehmer waren bei dem für die E-und D-Jugend ausgeschriebenen Krabbe-Cup am Start. Für den SVG waren Dominik Ringwald, Louis Kärcher und Fabien Wyrich am Start.

Dominik stand nach einem Sieg über Aliya Kretzmar und einer Niederlage in der Klasse bis 25Kg / E-Jugend im kleinen Finale. Dort zog er dann gegen Enes Gül aus Hemsbach den Kürzeren und musste sich mit Platz vier begnügen.

Ebenfalls einen Sieg (gegen N. März aus Münster) konnte Louis in der 34Kg-Klasse/D- Jugend für sich verbuchen. Leider folgten anschließend zwei Niederlagen, so dass er letztlich bei 13 Teilnehmern "nur" Platz 8 belegte. Nichts zu ernten gab es an diesem Tag für Fabien in der Klasse bis 38Kg/D-Jugend. Nach drei Niederlagen Platz 7 für Fabien.