Landesmeisterschaften des NBRV in der Weingartener Kleiberit-Arena!

Nordbadischer Ringerverband

Am 14. und 15. Februar 2009 finden in der Weingartener Kleiberit-Arena die Landesmeisterschaften des Nordbadischen Ringerverbandes statt. Samstags messen sich dabei die Senioren, B-Jugendlichen und D-Jugendlichen im griechisch-römischen Stil. Am Sonntag gehen dann die A-Kadetten, C-Junioren und E-Junioren im freien Stil auf die Matte. Zudem wird wohl auch ein potzenzieller Neuzugang sein Debüt im SVG-Trikot geben. Kampfbeginn ist an beiden Tagen um 9.30 Uhr, für das leibliche Wohl der Besucher ist wieder einmal bestens gesorgt.
Der SV Germania freut sich auf zahlreiche Zuschauer und spannende Kämpfe bei den Landesmeisterschaften in der Kleiberit-Arena!

Anmeldungen

Anmeldeschluss ist Montag, der 9. Februar. Teilnehmer können sich schriftlich per Post, Fax oder unter dieser eMail-Adresse anmelden: lm2009@svgermania04.de

Austragungsort & Anfahrt

Kleiberit-Arena
Ringstraße 67
76356 Weingarten

Eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie hier:
http://www.svgermania04.de/de/anfahrt/