Bronze für Kevin Schellin bei "Ringen gegen den Schlag" in Dettingen

In Dettingen wurde am vergangenen Wochenende das erste der diesjährigen DRB-Kaderturniere der Freistil-Kadetten veranstaltet. Für Junioren-Nationaltrainer Alexander Leipold eine willkommene Gelegenheit, die Nachwuchsringer zwischen 15 und 17 Jahren mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber nicht nur das ...

Alle Eintrittsgelder und Gewinne der unter dem Motto "Ringen gegen den Schlag" veranstalteten Wettkämpfe in Leipolds Heimatgemeinde gingen an die Stiftung "Deutsche Schlaganfallhilfe". Insgesamt kamen dabei über 2.000 € zusammen und folglich war Leipold, einst selbst Schlaganfallpatient, auch mehr als zufrieden. Für den SV Germania ging Kevin Schellin in Dettingen an den Start. Hinter Manuel Wolfer und Steve Masuch belegte er einen tollen dritten Rang in der 50 kg-Klasse. Weiter so, Kevin!