Erwartete Niederlage in Kirrlach

Am vergangenen Samstag musste unsere Schülermannschaft beim Tabellenersten KSV Kirrlach antreten.

Da wir zwei Gewichtsklassen nicht besetzen konnten, der KSV nur eine, stand es bereits nach dem Wiegen 8 zu 4 für den KSV Kirrlach. Die vier Zähler auf unserer Seite konnte uns Aaron Niemesch sichern.

In den leichten Gewichtsklassen mussten sich dann unsere Youngsters Dominik Ringwald und Nico Trautwein leider ihren Gegner geschlagen geben. In der Klasse bis 29 Kg konnte sich Pia Schneider gegen Leon Lohr ebenfalls nicht durchsetzen. Auch Julian Hoffmann fand gegen Jonas Sitzler in der 31 Kg-Klasse diesmal kein Mittel und musste ihm vier Punkte überlassen. Ebenso wenig durchsetzen konnte sich Janina Ziegler gegen Lukas Sitzler in der Klasse bis 34 kg. In der Klasse bis 38 kg konnte dann endlich Jan Schneider mit einem Punktsieg über Thomas Hunger drei Mannschaftspunkte für uns sichern. Zwischenstand 24:7 für den KSV. In der Klasse bis 42 Kg konnte Tim Kurzenhäuser gegen Ann-Kathrin Klein leider nicht punkten. Johannes Niemesch musste sich gegen Philipp Lackus leider nach Punkten geschlagen geben, ehe Philipp Hoffmann gegen Elisha Lohr weitere vier Zähler auf unsere Seite holen konnte.

Den Kampf des Tages bestritt Arian Güney gegen Manfred Stripling. In einem spannenden Kampf konnte Arian sich in der dritten Runde mit einem Schultersieg durchsetzen und somit weitere vier Punkte für uns sichern. In der Klasse +60 Kg konnte sich Lukas Mehl gegen Johannes Stadler ebenfalls nicht durchsetzen und musste dem KSV weitere vier Punkte überlassen. Endstand 39:15 für den KSV Kirrlach.