KG Bruchsal-Wiesental - SVG Schüler

Am vergangenen Samstag musste unsere Schülermannschaft bei der KG-Bruchsal-Wiesental antreten. Nach einem bereits spannenden Wiegen, ein Ringer von uns verspätete sich etwas, kam die Spannung auf der Matte. In einem ausgeglichenen Kampf, die Punkte gingen mal auf die eine mal auf die andere Seite, zeigte sich erst am Ende, wer der glücklichere Gewinner war.

Während die KG kampflos zu vier Punkten kam, konnten uns Lukas Fritzsch, Pia und Jan Schneider jeweils vier Zähler kampflos sichern. Unsere Youngsters Dominik Ringwald und Aaron Niemesch mussten dann leider die Punkte ihren Gegnern überlassen, ehe Julian Hoffmann souverän in fünf Sekunden wieder vier Punkte auf unsere Seite holte. Nachdem sich Louis Kärcher gegen Hagen Gretz geschlagen geben musste, konnte Janina Ziegler mit einem Schultersieg über Celine Dahm den Punktverlust wieder ausgleichen. In den letzten vier Begegnungen des Tages mussten Tim Kurzenhäuser und Arian Güney jeweils vier Punkte der KG überlassen, ehe Philipp Hoffmann und Johannes Niemesch uns jeweils weitere vier Punkte sichern konnten.

Am Ende stand es 24:28 für Weingarten!