Zweite Mannschaft Chancenlos bei Mitfavorit in der Oberliga

Am Samstag, den 04.10. war unsere Zweite zu Gast beim KSV Ketsch 2. Eigentlich hatten wir uns nach dem sehr guten Kampf gegen Kirrlach etwas mehr erwartet. Doch die Rechnung ging nicht auf.

Einzig Oleg Boikow konnte einen Sieg erringen und Eric Ritter seinem Gegner Jürgen Fellner zwei Runden abnehmen. Die übrige Mannschaft mußte sich leider der Überlegenheit ihrer Gegner beugen.

Hervorzuheben sind allerdings die Leistungen von Kevin Schellin, Andreas Kirchgessner und Philipp Lakes die sich über drei Runden gegen ihre Gegner sehr gut hielten.

Am kommenden Samstag, den 11.10. um 17.30 Uhr haben wir wieder einen Vorkampf vor unserer Ersten Mannschaft gegen den KSV Sulzbach, gegen den wir wieder spannende Kämpfe erwarten dürfen und vielleicht einen knappen Sieg erringen können.