Niederlage höher als erwartet

Am vergangenen Samstag fuhr unsere Zweite, wieder begleitet von zahlreichen Fans, zum Favoriten in der Oberliga, dem AV Reilingen. Man hat sich natürlich vorgenommen, den Gegner zumindest zu ärgern, was dem Endergebnis entnehmend zu keiner Zeit möglich war.

In den zehn Kämpfen konnten unsere Athleten nicht wirklich zum Zug kommen. Teilweise körperlich total überfordert oder, was selbstverständlich keine Entschuldigung ist, durch eine abklingende Grippewelle geschwächt wurde unsere Mannschaft regelrecht vorgeführt.

In keiner Gewichtsklasse konnten unsere Jungs einen Sieg erzielen. Einzig Maik Henning gegen Dursun Karayigit, Sergej Hammerschmidt gegen Ercan Yildirim und Philipp Lakes in einem großen Kampf gegen Frank Wörner konnten jeweils eine Rund für sich entscheiden. Was zu dem doch zu hohen Endergebnis von 33 : 3 führte.

Wir hoffen daß sich unsere Jungs am kommenden Samstag, den 27.09. um 17.30 Uhr in der Kleiberitarena im Vorkampf vor der ersten Bundesliga, gegen die Mannschaft des KSV Malsch wieder in voller Stärke präsentieren und dann einen Sieg holen können.