Überlebenscamp 2008

Mittlerweile schon fester Bestandteil des Terminplans unserer Jugend ist das alljährliche Zeltlager. Vom 24.-27. Juli hieß es diesmal: "Zelten an der Saalbach". Da der Termin dieses Jahr innerhalb der Ferien lag, waren leider nur 16 Kids mit von der Partie - was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Auch Petrus meinte es diesmal ausgesprochen gut mit uns, von den Temperaturen her schon fast zu gut!

Ob Besuch im Indianermuseum, Lagerolympiade, Schwimmbad, der Bau einer Mohrenkopfschleuder oder Flußpiraten - es war immer was los. Selbst Pizza aus dem Holzofen gab es! Anflüge von Heimweh beim einen oder anderen gingen dann auch recht schnell vorüber. Auch kleinere Blessuren wie Wespenstich oder Brett vorm Kopf waren schnell verarztet!

Kurzum: es waren für uns alle schöne Tage - wie anhand der Fotos zu sehen ist!