Letzter Kampftag in der Schülergruppe Süd

Auch der Rückkampf gegen die Kids aus Graben-Neudorf war - vor heimischer Kulisse - eine klare Sache.

Kampflos, da ohne Gegner, punkteten für uns Nico Trautwein, Pia Schneider, Janina Ziegler, Jordi Breitenstein und Philipp Hoffmann. Im Gegenzug gingen für die von uns nicht besetzte 21 kg-Klasse vier Punkte an den Gegner. Als Sieger, mit je vier Mannschaftszählern im Gepäck, verließen Luisa Niemesch, Julian Hoffmann, Kevin Schellin, Jan Baudendistel sowie Eike Ritter und Timo Trautwein die Matte. Lediglich Svenja Schaufelberger (gegen den starken Andrej Walgutski) und Jan Schneider (gegen Michael Bosch) mussten eine Niederlage einstecken. Endstand: 44-11 für uns!

Am kommenden Sonntag, 16.12.2007, ist der SVG Ausrichter des Endrundenturniers der Schülerverbandsrunde 2007. Die besten acht Schülermannschaften Nordbadens treffen aufeinander und ermitteln ihren Meister. Qualifiziert haben sich neben den Mannschaften des KSV Kirrlach, KSV Ketsch, KSV Berghausen, AV Reilingen, SRC Viernheim , RSC Laudenbach, SVG Nieder-Liebersbach natürlich auch unsere SVG-Kids. Beginn der Kämpfe in der Kleiberit-Arena ist 10:00 Uhr - der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf spannende Kämpfe und hoffentlich zahlreiche Zuschauer!