Neuauflage des Dauerbrenners: SV Germania gastiert bei der RWG Mömbris-Königshofen

Szabolcz Laszlo beim Sieg gegen Peter Weissenberger

Es ist mal wieder so weit! Am kommenden Samstag reisen die Germanen zum Auswärtskampf gegen ihren Dauerrivalen, die RWG Mömbris-Königshofen. Wie schon in den beiden Jahren zuvor, verspricht das Kräftemessen mit den Mainfranken jede Menge Brisanz, schließlich wollen beide Mannschaften am Ende der Vorrunde den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga Mitte einnehmen und sich so eine gute Ausgangsposition für die Playoffs verschaffen. Im Hinkampf hatten die Germanen zwar klar mit 23:15 die Nase vorn, in der "Hölle von Schimborn" erwarten die Verantwortlichen des SVG aber eine ungleich schwerere Aufgabe. Um die RWG tatsächlich in die Knie zwingen zu können, benötigen die Heinzelbecker-Schützlinge also einmal mehr die volle Unterstützung ihrer Anhänger und deshalb werden für diese Auswärtsfahrt gleich zwei Busse eingesetzt. Also SVG-Fans, sichert euch euren Platz und gebt alles für euer Team! Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Schulsporthalle in Schimborn.