SVG und Hauptsponsor "Adolf Kies Fruchtimport GmbH" beenden Zusammenarbeit

Adolf Kies Fruchtimport GmbH

Nach drei mehr als erfolgreichen Jahren haben der SV Germania und sein bisheriger Hauptsponsor, die "Adolf Kies Fruchtimport GmbH", ihre Zusammenarbeit mit dem Ende der zurückliegenden Bundesliga-Runde in beiderseitigem Einvernehmen beendet.

An dieser Stelle möchten sich die Verantwortlichen des SVG bei der in Karlsruhe ansässigen Firma noch einmal für diese gemeinsame Zeit bedanken, in der sich Firmenleiter Gunther Kies nicht nur als zuverlässiger Geschäftspartner, sondern auch als menschlich herausragende Persönlichkeit erwies. Mit der Firma "Adolf Kies Fruchtimport GmbH" an ihrer Seite feierten die Germanen den bislang größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte und zogen erstmals ins Halbfinale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ein. Dennoch einigte man sich kürzlich darauf, dass die Firma "Adolf Kies Fruchtimport GmbH" den Weingartenern in der Saison 2007/2008 nicht mehr als Hauptsponsor zur Verfügung stehen wird. Die Vorstandschaftschaft des Ringerbundesligisten nahm diese Entscheidung mit Bedauern und Verständnis zugleich zur Kenntnis und bedankt sich hiermit noch einmal für drei unvergessliche Jahre mit der Firma "Adolf Kies Fruchtimport GmbH"!