SC Anger gastiert am kommenden Samstag in der Germaniahalle

Nach dem Sieg am vergangenen Samstag in Burghausen steht der Mannschaft von Trainer Frank Heinzelbecker am kommenden Samstag, 29.10.2005 in der vereinseigenen Germaniahalle ein weiterer bayrischer Ringerbundesligist gegenüber. Die Mannschaft des SC Anger, die derzeit punktlos am Tabellenende der Südstaffel steht, will den Weingartenern das Siegen so schwer als möglich machen.

So ist auch anzunehmen, dass die beiden Trainer Christian Klouceck und Zoltan Kovacs die vermeintlich stärksten "Zehn" in der Germaniahalle auflaufen lassen werden. Die Germania-Verantwortlichen sollten auf jeden Fall gewarnt sein, kann man sich doch auf dem Weg in die Endrunde keinen unnötigen Punktverlust mehr erlauben. Da daran anschließend zwei richtungsweisende Kämpfe um die Teilnahme an der Endrunde (am Samstag, 05.11.2005 zu Hause gegen Hallbergmoos und am 12.11. in Aalen) auf dem Terminplan stehen, wird auch der SV Germania keine Experimente eingehen und die stärkste Mannschaft stellen. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Germaniahalle.