Internationales Turnier in Spiesen-Elversberg

Am Samstag, den 7.5.2005 durften unsere Mädels ausschlafen, denn Abfahrt nach Spiesen-Elversberg zum internationalen Turnier war erst um kurz vor 12.00 Uhr.

Saskia war leider in der Klasse bis 42 kg ohne Gegner, konnte jedoch einen Freundschaftskampf gegen Laura Weber (Ückerath) austragen. Trotz langer Wartezeit konnte sie sich gut konzentrieren und schulterte ihre Gegnerin.

Jenny und Dahlia starteten beide in der 72 kg Klasse. Gegen die spätere Erste Cindy Latz fanden beide kein Mittel, konnten jedoch gegen Hanna Renz und Nadine Engel überzeugen und diese schultern. Im Duell gegeneinander zeigten sie einen tollen Kampf, den Jenny nach Punkten für sich entscheiden konnte. Somit holte sich Jenny Silber und Dahlia Bronze.

Daniela konnte sich in der ersten Runde gegen Viktoria Savenko (Ückerath) gut halten, verlor nach der Pause jedoch auf Schulter - Silber für Dani. Julia konnte einen tollen Auftaktsieg gegen Vanessa Kunz landen. Einen packenden Kampf zeigte sie gegen Michelle Beuler (Ückerath), den sie jedoch knapp nach Punkten verlor. Auch für Julia gab's Silber.

Alle Mädels zeigten viel Biss und eine klasse Leistung, was dann auch mit dem 3.Platz in der Vereinswertung belohnt wurde. Nun haben wir einen weiteren Pokal in unserer Trophäensammlung.