Dennis Blum auch in der kommenden Saison im SVG-Trikot

Dennis Blum

Der Bundesliga-Kader des SV Germania für die bevorstehende Meisterschaftssaison nimmt immer mehr Formen an. Nachdem in der vergangenen Woche bereits Michael Böh seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert hat, konnten die Verantwortlichen der Germanen eine weitere Stütze des Vereins für die kommende Saison an den Verein binden. Trotz anderer Angebote wird der 22jährige Dennis Blum auch in der nächsten Runde für den SV Germania auf die Matte gehen.

Der Freistil-Spezialist soll dabei, wie in der abgelaufenen Saison insbesondere in der 84 kg-Klasse zum Einsatz kommen. Der gebürtige Hasslocher, der derzeit in Mannheim studiert und im Frühjahr letzten Jahres vom Deutschen Meister VfK Schifferstadt nach Weingarten wechselte, passt genau in das vom Verein vorgegebene Schema, wonach möglichst viele Athleten aus der Region das Germanen-Trikot überstreifen sollen.

Dennis, wir freuen uns, dass du uns auch in der kommenden Saison erhalten bleibst und wünschen dir viel Erfolg!