Alternative Osteraktion kommt sehr gut an

Osteraktion 2021

Nicht nur höher, weiter, schneller: Bei den Kids des SV Germania Weingarten gibt es noch etwas Anderes. Eigentlich sollten die Bambini um die vereinseigene Mineralix-Arena bei einem sportlichen Osterhasen-Parcours ihre Ostereiergeschenke suchen. Das ging aber leider wegen Corona nicht.... Ausfallen lassen? Nein!

Nicole und Dustin, die beiden Trainer*innen der SVG-Bambini, brachten den Kindern einfach die Ostergeschenke nach Hause. Wechselten ein paar Worte auf Sicht und hinterließen strahlende Kinderaugen. Vorher mussten sich die Kids allerdings ihre Präsente erst verdienen durch gemalte Bilder, Basteleien oder mit einem sportlichen Video. Die Kinder zeigten dabei ihre große Kreativität.

Herzlichen Dank an Nicole und Dustin für die tolle Aktion für die Kids!

Über Online-Training halten die Nachwuchstrainer*innen des SVG übrigens den Kontakt zu ihren jungen Sportlern*innen.