Kostenloses Angebot für die Teilnahme am Onlinetraining

Angebot Onlinetraining

Ihr seid auswärtige Ringerkids oder seid aus Weingarten und Umgebung? Dann bieten wir euch an, am Onlinetraining dienstags und donnerstags um 18:30 Uhr teilzunehmen. Ohne Gewähr, ohne Kosten und auf eigene Gefahr.

Da nicht alle Vereine das Know-How haben, Onlinetraining anzubieten, wollen wir vom SVG Weingarten mithelfen, eure Lockdownzeit zu überbrücken. Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse schickt einfach eine Mail an jugendkoordinator@svgermania04.de wegen dem Zugangslink und ein paar wenigen Infos zum Ablauf. Gerne könnt ihr euch das auch erst einmal anschauen.

Bei uns ist die Altersspanne 6-13 Jahre. Die Jüngeren brauchen ggf. etwas Unterstützung durch die Eltern. Ist in erster Linie Fitness-Training. Also auch geeignet für Nichtringer!