SVG am Samstag zum Derby beim Aufsteiger KSV Ketsch

KSV Ketsch

Am kommenden Samstag, 16.10.2004 muss der Tabellendritte aus Weingarten beim Aufsteiger KSV Ketsch zum Derby antreten. Obwohl die Nordbadener noch ohne Punktgewinn an letzter Stelle der Tabelle rangieren, muss die Mannschaft um Trainer Heinzelbecker auf der Hut sein, um nicht unnötig Punkte im Kampf um die Play-Off-Teilnahme zu lassen.

Insbesondere in den beiden 84 kg-Klassen sind die "Ketscher" mit dem ehemaligen SVG-Ringer Franz Peter und dem bislang noch ungeschlagenen Patrik Nuding sehr stark besetzt. Dennoch ist ein Sieg für den SVG bei diesem Nordbadenderby ein unbedingtes Muss. Die Mannschaft hofft auch eine möglichst zahlreiche Unterstützung der Weingartener Fans. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Ketscher Neurotthalle.

In unserem Forum gibt es unter Mitfahrzentrale einen Beitrag zu dieser Auswärtsfahrt. Informationen und Anfragen zu freien Plätzen können dort gefunden wurden: