Starker Auftritt der "Zweiten" in Hemsbach

Ohne unseren "Youngster" Alex musste die Zweite am vergangenen Samstag in Hemsbach antreten. Unser Glück: Hemsbach hatte die 50 kg-Klasse zwar besetzt, aber der Ringer war zu schwer. Somit wurden in dieser Gewichtsklasse keine Mannschaftspunkte vergeben. Jörg Mimietz und Michael Weigt sahnten mit ihren TÜ-Siegen jeweils vier Punkte ab. Unser Neuling Nicolae Cioloca unterlag in der ungeliebten Stilart (gr) gegen den drittplazierten der "German Masters", Thomas Pfeiffer, mit 15:0 Punkten. Auch Rene Schuh musste sich im Kampf gegen Ismael Güner geschlagen geben. Gerd Hartmann kam zu einem Aufgabesieg und Marco Ringwald zu einem klaren 8:1 Punktsieg. Da Hemsbach die Klasse bis 120 kg nicht besetzt hatte, gingen diese vier Zähler kampflos an unsere "graue Eminenz". Am Ende hieß es dann 8 : 18,5 für den SVG.
Am kommenden Samstag trifft unsere Zweite in der heimischen Germaniahalle um 18.00 Uhr auf den KSV Ispringen.