Janis Heinzelbecker ist 3. Deutscher Meister der A-Jugend

Janis Heinzelbecker ist 3. Deutscher Meister der A-Jugend

Sichtlich zufrieden strahlt er in die Kamera: Gleich im ersten Jahr bei der A-Jugend schaffte Janis Heinzelbecker direkt den Sprung aufs Siegertreppchen.

Vater und Trainer Frank Heinzelbecker zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders auch im Hinblick auf einen langfristigen Leistungsaufbau sei man auf Kurs, so der Trainer.

Der zweite Weingartener Starter Max Heinzelbecker musste sich nach Niederlagen gegen die späteren 3. und 5. Deutschen Meister mit Platz 13 begnügen. Für ihn persönlich sicher enttäuschend, hatte er doch den Drittplatzierten am Rande einer Schulterniederlage.

Mit den Trainern Mihaela Panait, Alexandru Chirtoaca, Jens Schaufelberger und Kim Walker ist der SVG im Nachwuchsbereich sehr gut aufgestellt. In den kommenden Jahren wird man die Germanen wieder häufiger in den Siegerlisten finden. Der SV Germania Weingarten gratuliert recht herzlich!