Viertes Erstlingsturnier vom SV Germania 04 Weingarten

Unsere Teilnehmer beim Erstlingsturnier 2016

Am Sonntag, den 24.07.2016, fand in der Mineralix-Arena unser 4. Erstlingsturnier statt. Mit 18 Gewichtsklassen war es das bisher das meistbesuchteste Turnier, was uns natürlich ganz besonders freut und mit stolz erfüllt. Vom SV Germania selbst starteten 8 Kinder in den Altersbereichen, Bambini, E- und D-Jugend.

Maria Lundquist, Laura Merkle und Eduard Voicu repräsentierten die Farben des SVG im Bambinibereich. Hier konnte sich durch tolle Leistungen Eduard bis 23kg den ersten, Laura bis 20kg den dritten und Maria bis 20kg den vierten Platz sichern.

Bei der E-Jugend durften wir eine Silbermedaille von Sabrinne Panait und eine Bronzemedaille von Linus Lundquist feiern. Mit einem ersten Platz von Soharif Agi und zwei zweiten Plätzen von Juliane Hartmann und Usman Beschtoew zeigte sich unsere Jugend mit beachtlichen ringerischen Leistungen in der D-Jugend. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer vom SV Germania haben ein starkes Turnier gerungen und konnten ihre erlernten Techniken auf der Matte gut umsetzen. Wir gratulieren euch von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere Turniere und Kämpfe mit euch.