Doppelkampfwochenende für die Germanen / Finalneuauflage in der Mineralix-Arena

Zum ersten von zwei Doppelkampftagen kommt es am kommenenden Wochenende für den Spitzenreiter SV Germania Weingarten. Dabei warten auf die Germanen zwei Kämpfe, die unterschiedlicher wohl nicht sein könnten. Geht es am Samstag zunächst zum sieglosen Tabellenschlusslicht SV Triberg, erwartet der SVG am Folgetag den Deutschen Meister aus Nendingen, der momentan auf dem dritten Tabellenplatz rangiert, in der Mineralix-Arena zur Neuauflage des Finales der Vorsaison.

Am Samstag fährt der SV Germania Weingarten zum nächsten Baden-Derby nach Triberg. Der Kampf in der Triberger Sporthalle beginnt um 19:30 Uhr. Im Fanbus sind noch ein paar Plätze frei, für die man sich über die SVG-Homepage anmelden kann. Abfahrt in den Schwarzwald ist um 14:00 Uhr an der Mineralix-Arena.

Wenig Zeit zum Verschnaufen bleibt den Athleten um Chef-Coach Frank Heinzelbecker nicht. Bereits am Tag darauf erwarten die Germanen mit dem ASV Nendingen den amtierenden Deutschen Meister und Finalgegner der letzten Saison in der Mineralix-Arena zur Revanche. Aufgrund des verkaufsoffenen Sonntags in Weingarten beginnt der Kampf am Sonntag erst um 18 Uhr. Wegen des zu erwartenden Interesses empfehlen wir unseren Besuchern, sich frühzeitig um Eintrittskarten zu kümmern. Diese bekommt man am Donnerstag in der SVG-Geschäftsstelle von 20 bis 22 Uhr oder rund um die Uhr online über das Ticket-Portal. Die Restkarten gibt es an der Abendkasse.