Großer Kampftag für den SV Germania Weingarten am Tag der Deutschen Einheit

Am 3. Oktober begrüßte unsere Schülermannschaft die Jugend des KSV Daxlanden in der Mineralix-Arena zum Auftakt des Großkampftages.

Luca Lörz machte den Anfang dieser Begegnung, war jedoch kampflos und konnte so 4 Punkte für den SVG sichern. Martin Koch, Laurenz Hilverling, Dominic Werner und Jorias Neuling zeigten super Leistungen auf der Matte und mussten sich dennoch gegen ihre Gegner aus Daxlanden geschlagen geben. In der Gewichtsklasse 34 kg war der ASV unbesetzt und so hieß es 4 Punkte für Mia Louise Girschewski. Leider zogen auch Noah Wutzke, Max Heinzelbecker, Dominik Ringwald und Aaron Niemesch in ihren Kämpfen, nach toller Kampfleistung, den Kürzeren. Julian Hoffmann konnte in 63 kg glänzen,schulterte Moritz Schwert und holte 4 Punkte für den SVG. In der Gewichtsklasse 63+ war der SVG leider ohne Ringer und so ging der Kampf 12:36 für den ASV Daxlanden aus.