Weiteste Auswärtsfahrt steht den Germanen bevor

Am kommenden Samstag müssen die Schützlinge von Trainer Frank Heinzelbecker die weiteste Auswärtsfahrt der Gruppenphase antreten. Um 19:30 Uhr wird man in der Nähe der Österreichischen Grenze auf das Team des SV Wacker Burghausen treffen. Trotz der weiten Anreise wird unsere Mannschaft keinesfalls auf die lautstarke Unterstützung der Fans verzichten müssen. Der Fanbus ist ausgebucht und somit werden die Anhänger der Germanen schon fast wie gewohnt eine gegnerische Wettkampfstätte mit Heimkampfatmosphäre füllen.

In der Hinrunde konnte der SV Germania Weingarten die Mannschaft aus Burghausen mehr als deutlich mit 27:7 besiegen und auch das kommende Aufeinandertreffen will man für sich entscheiden, um somit den Vorsprung auf den ASV Nendingen beizubehalten.

Ob die Aufstellung der sportlichen Leitung der Germanen dem Kampf Weingarten - Nendingen ähnelt, oder ob vielleicht mehrere Wechsel im Team stattfinden, ist wie immer noch ungewiss. Fakt ist, dass man den momentanen Tabellenfünften keinesfalls unterschätzen wird und eine Mannschaft auf die Matte bringt, welche die zwei Zähler aus dem Freistaat mit nach Weingarten bringen wird.

Freuen wir uns also auf eine bestimmt stimmungsvolle Auswärtsfahrt nach Burghausen. Der nächste Heimkampf findet am 3. November statt. Dann wird es wieder einen sicherlich spannenden Kampf in der heimischen Kleiberit-Arena geben. Gegner wird der aktuell drittplatzierte TuS Adelhausen sein.