SVG-Jugend auf Medaillienkurs beim Erstlingsturnier in Östringen am 15.07.2012

Vom SVG gingen Paul Thiele in der E-Jugend bis 22kg, Jorias Neuling in der E-Jugend bis 25kg und Laurenz Hilverling bei den Bambinis bis 24kg an den Start.

Jorias hatte an diesem Wochenende sein Ringerdebüt und schlug sich auf diesem neuen Terrain sehr gut. Er hatte fünf Gegner und konnte sich bis auf einen souverän durch technische Überlegenheit durchsetzen und sicherte sich somit den 2. Platz.

Paul hatte es nicht ganz so leicht, aber schlug sich tapfer und kämpfte bis zum Schluss. Leider konnte er sich bei denen ersten beiden Gegnern nicht durchsetzten, dennoch bewies er in seinem 3. Kampf sein Können und erreichte den 3. Platz.

Laurenz zeigte einen super Kampf, bei dem die Spannung bis zur letzten Sekunde anhielt. Er musste sich leider geschlagen geben, dennoch errang er sich einen super 2. Platz.

Wir sind Stolz auf unsere Jugend und gratulieren euch zu euren super Platzierungen!