Vier Germanen bei den Deutschen Meisterschaften in Ehningen am Start

Bei den anstehenden Deutschen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Ehningen ist der SV Germania mit insgesamt vier Athleten vertreten. Adam Juretzko, Rene Zimmermann und Oliver Hassler wollen dabei in die Medaillenränge vorstoßen. Für Eigengewächs David Hirsch dürften die Früchte, bei seiner ersten DM-Teilnahme bei den Senioren, noch zu hoch hängen.

Die größten Chancen auf einen Platz auf dem Treppchen werden Oliver Hassler eingeräumt. Der 5. platzierte der vergangenen Europameisterschaften in Belgrad und amtierende deutsche Titelträger, möchte mit einer Titelverteidigung seine Ambitionen auf die Qualifikationturniere zu den Olympischen Spielen untermauern. Rene Zimmermann und Adam Juretzko wollen bei der Vergabe des Titels eine möglichst gute Rolle spielen. Vor allem Routinier Adam Juretzko, für den es wohl seine letzte DM-Teilnahme werden wird, wäre zum Abschied eine Medaille zu gönnen. Der SV Germania wünscht seine Athleten alles Gute für die anstehende DM.